Ökumenische Krippenwanderung am 24.12.2021 von der Königsmühle zur Pexmühle

Mit Maria und Josef auf dem Weg zur Herbergssuche trafen wir auf so manche Überraschung. Ein herzliches vergelt`s Gott für die AKTIVEN 20 Kinder und 15 Erwachsenen die rund 100 Besucher mit ihrem Krippenspiel erfreuten. Durch die musikalische Unterstützung von Herrn Alexander Pöppl und Herrn Ehrl wurde die Wanderung zu einem besonderen Erlebnis. An die Familie Fromm/Pexmühle einen besonderen Dank, mit den romantischen Örtlichkeiten und der Eselfamilie wurde die lebendige Krippe ein absolutes Highlight, was es im Laabertal noch nicht gab. Ein besonderer Dank an Christa und Ernst Baude, für die geniale Idee und den liturgischen Rahmen und Bürgermeister Beer für die Übernahme einer Rolle als Wirt.

Mit im Orga.- Team war die evangelische und katholische Kirchengemeinde, sowie der Mutter-Kind-Gruppe Beratzhausen e.V.

Die Knierutscher sagen auch den zuständigen Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.